Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker!

In der Gruppe Serien-Leserunden wollen wir gemeinsam den ersten Band der "Dancing Jax"-Reihe von Robin Jarvis lesen.

Hier gibt es keine Bücher zu gewinnen, jeder nimmt mit einem eigenen Exemplar teil. Jeder ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen :)

Bitte beachtet: Bitte spoilert eure Beiträge zu den Leserundenabschnitten!

Die Leserunde startet ab dem 08.10.2014 - aber ein späterer Einstieg ist immer möglich. Wir lesen jeder nach Tempo und keiner muss sich hier hetzen.

Wir freuen uns auf jeden Mitleser! :)

Autor: Robin Jarvis
Buch: Dancing Jax - Auftakt

Plauderecke

Hab jetzt mal die Kapitel unterteilt. Passt das so oder habt ihr noch Änderungswünsche? :)

Evan

Nenatie schreibt:

Für mich ist es ok so :) ich freu mich schon drauf :P

Evan

Leseabschnitt 6 Kapitel 26-Ende
Beitrag einblenden

Bin nun durch und muss sagen, das die Geschichte ja wirklich potenzial hat, doch hat sie mich leider nicht gepackt, ich konnte zu keinem Charakter eine Verbindung herstellen und werde deshalb die Reihe nicht weiterlesen.

Leseabschnitt 5 Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Die Invasion geh ganz schön flott. Paul konnte sich ja recht lang wehren gegen das Buch, hat jetzt aber auch seine Rolle.

Ich mag die eingeworfenen Geschichtsfetzten aus Mooncaster! :)

Allerdings hab ich noch keine Anhnung welcher große Plan nun dahinter steckt und was das alles soll. Will irgendein Dämon so auf die Erde kommen?! Entweder entgeht mir was oder die Auflösunmg kommt erst sehr viel später

Was mich sehr verwundert hat war der Bezug auf Hitler, ich hoffe ja nicht der Autor hat den Plan alle nicht mit dem Buch "infizierten" umzulegen oder einzusperren Oo

Bis jetzt ist das Buch ganz ok, aber ich kann noch nicht so nachvollziehen warum es von den Meisten so hoch gelobt wird!

Leseabschnitt 5 Kapitel 21-25

Sommerleser schreibt:
Was ich überhaupt noch nicht verstehen, ist das "Warum". Ok, "Dancing Jax" manipuliert die Menschen, sie leben nun in einer "Scheinwelt", aber ich verstehe noch nicht das wirklich Böse daran. Es muss doch ein bestimmter Plan dahinter stecken. ?

Geht mir auch so!

Und das Böse an dem Buch such ich auch noch. Vielleicht ist es ja böse weil es Werwölfe, Hexen und andere Fantasiewesen als real erscheinen lässt und unserer Welt zur grauen düsteren unrealen Welt degradiert? Keine Ahnung, wirklich!

vor 3 Jahren

Cover/Klappentext - Wie findet ihr beides?
Beitrag einblenden

Ich muss sagen hier finde ich das deutsche Cover mal schöner als das Original.

Und zum Klappentext kann ich jetzt sagen: Er klingt so spannend! Und irgendwie weckt er Erwartungen die das Buch (noch) nicht so ganz erfüllen kann!

Leseabschnitt 6 Kapitel 26-Ende

Also die Geschichte mit Gerald fand ich doch sehr seltsam! Oo

Sonst geht es mir wie euch, die Geschichte hat Potenzial aber so wirklich mitreisen konnte sie mich nicht. Ich bin ganz froh das Band 1 erstmal vorbei ist. Eigentlich will ich auch wissen was jetzt dann passiert aber nicht unbedingt sofort ^^

Liest noch jemand?

Abschlussmeinung/Rezension

Ich habs geschafft meine Rezi abzutippen. Und es sind noch 3 Sterne geworden.