Dancing Jax - Zwischenspiel

Cover des Buches Dancing Jax - Zwischenspiel (ISBN: 9783839001356)

Positiv (110):
B
B.tina_chaosqueen
vor 2 Jahren

Gelungene Fortsetzung mit eine Prise Horror. Jetzt legt Dancing Jax erst richtig los

Kritisch (8):
B
biscoteria85
vor einem Jahr

Abbruch bei 25 %

Inhaltsangabe zu "Dancing Jax - Zwischenspiel"

An die, die noch immer um jeden Preis Widerstand leisten (ich weiß, ein kleiner, verstreuter Haufen existiert noch), entweder weil ihr einen eisernen Willen habt oder einfach das Glück, so wie ich immun gegen diesen Wahnsinn zu sein: Ich rate euch dringend, das Land zu verlassen! Verschwindet von da. Ihr könnt nichts mehr ausrichten. Vor einigen Monaten tauchte ein merkwürdiges altes Buch in einer britischen Kleinstadt auf und zog all jene, die es lasen, in seinen Bann. Inzwischen wurde das Buch in großem Stil veröffentlicht und ganz Großbritannien ist ihm verfallen. Diejenigen, die sich seinem Einfluss widersetzten, wurden getötet. Doch es gibt einige, auf die das Buch keine Wirkung hat. Sie werden Abtrünnlinge genannt, werden verfolgt und gejagt, auch von ihren eigenen Familien und Freunden. Dies ist ihre Geschichte. Dancing Jax Zwischenspiel" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Dancing Jax Auftakt .

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:16.01.2013

Verlag:script5
    Erscheinungsdatum:16.01.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dancing Jax"