Robin Jarvis Die Mäuse von Deptford. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Die Mäuse von Deptford. Bd.3“ von Robin Jarvis

Der letzte Teil einer tollen Kinder-/Jugendbuchreihe. Es lohnt sich, sie zu lesen. Ich habe sie als Kind geliebt!

— Tini_S

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Eher mittelmäßig. Handlung spannend jedoch nicht sehr plausibel bzw. realistisch. Viele Wiederholungen. Schade.

Maggie409

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

[5/5] Großartig wie immer!

Marysol14

Nichts ist gut. Ohne dich.

ergreifend und berührend echter New Adult Roman

isabellepf

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannende Idee einer magischen Welt, in der die Magie kurz vor der Ausrottung steht - leider mäßige Umsetzung in Erzähl- u. ...

Marapaya

Die Stille meiner Worte

wunderschön und sehr berührend ♥ Jetzt möchte ich wirklich eine Katze haben! *-*

Felicitas_Brandt

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

• Rezension zu "Die Mäuse von Deptford. Bd.3" von Robin Jarvis

Die Mäuse von Deptford. Bd.3

PrinzessinMurks

14. January 2013 um 14:54

Hab ich mich gefürchtet. Dieses Finale der Deptford-Mäusesaga hat es in sich. Sanfter Grusel war das für mein zartes Seelchen nicht mehr - aber so lang ich es im Hellen gelesen hab, hatte ich wieder viel Freude beim Lesen. Wer 1 und 2 las, darf die 3 nicht links liegen lassen.