Robin Jarvis Die Mäuse von Deptford - Das Kristallgefängnis

Inhaltsangabe zu „Die Mäuse von Deptford - Das Kristallgefängnis“ von Robin Jarvis

Eine tolle Fantasyreihe für Kinder und Jugendliche. Spannend und fantasivoll. Nur wird sie zum Ende hin ziemlich düster und dramatisch.

— Tini_S

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

• Rezension zu "Die Mäuse von Deptford - Das Kristallgefängnis" von Robin Jarvis

Die Mäuse von Deptford - Das Kristallgefängnis

PrinzessinMurks

14. January 2013 um 14:53

Die Mäuse sind noch da, die Rätsel nicht endgültig gelöst, die Feinde nicht wirklich besiegt. Leider glaubt das nicht jeder und so sind die Teenager-Mäuschen wieder auf sich allein gestellt beim Retten der Mäusegesellschaft. Schöne Fortsetzung. Macht genau so viel Spaß wie Band 1, ist aber nochmal einen Tacken gruseliger.