Robin König Warum Männer mit Frauen Schluss machen

Inhaltsangabe zu „Warum Männer mit Frauen Schluss machen“ von Robin König

***Auch als ebook verfügbar!***

Dieses Buch stellt das beziehungstechnische Wunschdenken von Frauen komplett auf den Kopf und ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn hier werden knallharte und teilweise unbequeme Tatsachen offenbart.

Männer sagen bei der Trennung garantiert nicht die ganze Wahrheit. Sie sind wahre Meister im Vertuschen der wirklichen Gründe, wenn sie die Schnauze voll haben. Schwammiges Gesülze ist an der Tagesordnung, sobald es darum geht, die Partnerin loszuwerden.

Aus Deiner Sicht hast Du doch aber immer alles richtig gemacht…
Bist Du Dir da ganz sicher?

Es ist fast nicht zu glauben, was man als Frau in einer Partnerschaft alles falsch machen kann.

Lerne die Männerwelt zu verstehen und mache Deine Beziehung wetterfest für die Zukunft!
Sei den anderen Frauen einen Schritt voraus…

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden