Grave Mercy - Die Novizin des Todes

Cover des Buches Grave Mercy - Die Novizin des Todes (ISBN: 9783570401569)

Positiv (215):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor 2 Jahren

4,5 Sterne: Mystisch, fesselnd, zum größten Teil unvorhersehbar. Das Ende ist kitschig! Ich freue mich auf Band 2!

Kritisch (10):
julika1705s avatar
julika1705
vor 3 Tagen

Konnte mich leider nicht für sich gewinnen. Interessante Idee, Politiklastigkeit & Distanziertheit der Charaktere war mir aber doch zu viel.

Inhaltsangabe zu "Grave Mercy - Die Novizin des Todes"

Auftragsmörderin mit Herz

Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangsheirat und findet Zuflucht im Kloster von St. Mortain, wo die Schwestern noch den alten Gottheiten dienen. Doch um selbst ein neues Leben beginnen zu können, muss sie das Leben anderer zerstören: Der Gott des Todes hat ein Schicksal als Auftragsmörderin für sie vorgesehen …
Ismaes erster Auftrag führt sie an den Hof der bretonischen Herzogin, wo sie mit einem unlösbaren Gewissenskonflikt konfrontiert wird: Wie kann sie den Auftrag des Todes ausführen, wenn das Opfer ihr Herz gestohlen hat?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.09.2012

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:10.09.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Grave Mercy"