Grave Mercy - Die Novizin des Todes

von Robin LaFevers
Cover des Buches Grave Mercy - Die Novizin des Todes (ISBN: 9783570401569)

Positiv (214):
WriteReadPassion
vor einem Jahr

4,5 Sterne: Mystisch, fesselnd, zum größten Teil unvorhersehbar. Das Ende ist kitschig! Ich freue mich auf Band 2!

Kritisch (9):
C
chrisi1410
vor 3 Jahren

Anfang sehr vielversprechend, ließ jedoch stark nach :(

Inhaltsangabe zu "Grave Mercy - Die Novizin des Todes"

Auftragsmörderin mit Herz

Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangsheirat und findet Zuflucht im Kloster von St. Mortain, wo die Schwestern noch den alten Gottheiten dienen. Doch um selbst ein neues Leben beginnen zu können, muss sie das Leben anderer zerstören: Der Gott des Todes hat ein Schicksal als Auftragsmörderin für sie vorgesehen …
Ismaes erster Auftrag führt sie an den Hof der bretonischen Herzogin, wo sie mit einem unlösbaren Gewissenskonflikt konfrontiert wird: Wie kann sie den Auftrag des Todes ausführen, wenn das Opfer ihr Herz gestohlen hat?

Alle Ausgaben von "Grave Mercy - Die Novizin des Todes"

Sortieren:
Buchformat: