Robin Lackas Die Emerit und ihre sonderbaren Passagiere

Inhaltsangabe zu „Die Emerit und ihre sonderbaren Passagiere“ von Robin Lackas

Abenteuerliche Reisen kleiner und noch kleinerer Passagiere mit der Emerit, dem einzigartigen Erdraumschiff. Sonderbare Passagiere nehmen mit dem Team von "Traum Import/Export" Kontakt auf, äußern einen Reisewunsch und gelangen schließlich an den Ort ihrer Träume. Ein Buch zwischen Fiktion und Wirklichkeit, denn wer kann schon verstehen, warum Wumsen unglücklich werden und Eiskristalline bei uns nicht auf Betriebstemperatur kommen?

Borst vom Forst

Tini_S