Robin Lang Die beste Zeit ist genau jetzt

Inhaltsangabe zu „Die beste Zeit ist genau jetzt“ von Robin Lang

Aber die Vergangenheit lässt sie nicht in Frieden.

Hier Hier und Jetzt Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Büchern, die man aber besser in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, um den Überblick über die Personen zu behalten!
Band 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Band 2: Was du für den Gipfel hältst...
Band 3: Die beste Zeit ist genau jetzt
Band 4: Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich
Band 5: Schön, dich gesehen zu haben
Band 6: Was auch immer wir hatten

Auch der dritte Teil der "Hier und Jetzt"-Reihe konmt mich wieder fesseln und mitreißend und überzeugt durch haufenweise Gefühle!

— Annabo

Das Schicksal ist hart, aber die Menschen sind hartnäckiger und streben trotz Hindernissen nach dem wahren Glück!

— sollhaben

Die beste Zeit ist genau Jetzt! Der 3te Teil der Hier und jetzt Reihe und definitive Lesenswert

— Janine_Kassube

Robin hat sich mal wieder selbst übertreffen. Ja verdammt, solche Geschichten sind der Wahnsinn. Vor allem Lucca 😍💜

— SimonexX

Stöbern in Liebesromane

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte . Besonders schön für leidenschaftliche Kino-Fans!

Sarahamolibri

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt

Die Wellington-Saga - Verlangen

sexy, leidenschaftlich, emotional

SelectionEngel

Biete Krise, suche Glück

man lacht und weint- wunderschöner und einzigartiger Schreibstil

katrin297

• komm_wir_gehen_schaukeln

komm_wir_gehen_schaukeln

09. July 2017 um 12:22

Wieder eine perfekte harmonische Geschichte.Dieses mal gab es aber mehr Spannung und ungeahnte Zwischenfälle. Ich finde es toll wie die Autorin es immer wieder schafft alle Protagonisten aus den vorrangegangenen Bücher mit in eine neue Geschichte zu flechten. Man trifft alte Bekannte und lernt neue Freunde kennen. Jeder darf somit seine eigene Geschichte erzählen. Im Vordergrund jeder Geschichte steht die Liebe. Die durch die verschiedensten situationen und zufälle an ganz gewinnt. Aber auch holt einen die Vergangenheit wieder ein.

• Lucca <3

SimonexX

27. April 2017 um 18:42

Robin hat sich mal wieder selbst übertreffen. Ja verdammt, solche Geschichten sind der Wahnsinn. <3. Man erlebt einfach so viel mit den Charakteren. Man fühlt und lebt richtig mit ihnen.

• Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus

sollhaben

25. February 2017 um 14:00

Lucca beschließt endlich ihr Leben komplett zu ändern. Seit einen furchtbaren Unfall lebt sie bei ihren Eltern und fühlt sich manchmal wie in einem goldenen Käfig. Sie findet eine Stelle und eine vorübergehende Wohnung, doch der Auszug fällt ihren Eltern extrem schwer. Sie in die Freiheit zu "entlassen" verlangt ihnen alles ab. Lucca nimmt die Herausforderung gerne an und beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Bei ihrer Arbeit erkennt sie, dass sie hier glücklich werden kann. Bald schon lernt sie Sascha kennen. Einen Fahrradkurier, der regelmäßig vorbei kommt.  Trotz ihren großen Unterschieden bemerken sie recht schnell, dass sie einander sehr sympathisch finden. Plötzlich sind ihre Unterschiede nicht mehr das einzige Hindernis, sondern es scheint sich noch ein Schatten aus der Vergangenheit zwischen sie zu drängen. Wie hat es mir gefallen? Ich sollte sofort zugeben, dass ich eigentlich "nur" 4 Sterne vergeben sollte, weil ich gerne noch ein paar Seiten mehr über Lucca und Sascha gelesen hätte. Aber das kann ich der Autorin wohl kaum zum Vorwurf machen, dass sie es schafft auf knapp 200 Seiten eine gefühlvolle und berührend Geschichte zu schreiben.  Lucca hat einen harten Schlag hinnehmen müssen. Sie hat einige Zeit gebraucht, um ihr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen wieder zu finden. Ihre Familie hat sich ganz liebevoll um sie gekümmert, doch es wird Zeit flügge zu werden. Sascha dagegen kennt ein liebevolles zu Hause kaum. Niemand steht bedingungslos hinter ihm, er muss sein Leben alleine bewältigen.  Sie finden zur richtigen Zeit einander und liegen auf der gleichen Wellenlänge, trotz ihrer offensichtlichen Gegensätze und Unterschiede. Wie schon erwähnt, schafft es Robin Lang zwei tolle Charaktere zu erschaffen, die mir sofort ans Herz gewachsen sind.  Ich liebe es, wenn ich in Geschichten eintauchen kann, die Figuren haben, die ich bereits kenne. Das fühlt sich an wie nach Hause kommen. Selbstverständlich werde ich auch die anderen Teile lesen und freue mich auch schon darauf.

• Definitive lesenswert

Janine_Kassube

06. December 2016 um 19:35

Zum Buch: Vor sieben Jahren veränderte sich Luccas Leben durch einen tragischen Unfall von heute auf morgen.Nun endlich hat sie den Mut, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen und begegnet ihrem Schicksal. Aber die Vergangenheit lässt sie nicht in Frieden.Meine Meinung:Lucca entscheidet sich bei Ihren Eltern auszuziehen und einen neuen Job anzunehmen und das auch noch in einer anderen Stadt.Sie Arbeitet in der gleichen Firma in der auch Sue arbeitet. ( Sue kennen wir aus Teil 2)Übergangsweise zieht Lucca bei Sue ein bis sie eine Wohnung gefunden hat die genau zu ihr passt.Bei ihrer Arbeit lernt sie Sascha kennen. Sascha ist ein Kurier und bring Regelmäßig Pakete in die Firma.Doch dann wird Lucca mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und schweißt Lucca und Sascha zusammen.Ich konnte auch diesen Teil der Hier und Jetzt Reihe kaum aus der Hand nehmen er ist super geschrieben und lässt einen mitfiebern.Ich wünsche allen weiteren Lesern viel Spaß mit diesen Band und ich freue mich schon auf den nächsten.Hier und Jetzt Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Büchern, die man aber besser in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, um den Überblick über die Personen zu behalten!Band 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert istBand 2: Was du für den Gipfel hältst...Band 3: Die beste Zeit ist genau jetztBand 4: Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich Band 5: Schön, dich gesehen zu habenBand 6: Was auch immer wir hatten