Robin Lang Die beste Zeit ist genau jetzt / Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich

Inhaltsangabe zu „Die beste Zeit ist genau jetzt / Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich“ von Robin Lang

Vor sieben Jahren veränderte sich Luccas Leben durch einen tragischen Unfall von heute auf morgen. Nun endlich hat sie den Mut, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen und begegnet ihrem Schicksal. Aber die Vergangenheit lässt sie nicht in Frieden. Im 4. Buch der Reihe wird die Geschichte von Michael und David erzählt. In den ersten Büchern erfährt man immer nur, dass die beiden schon seit über 10 Jahren ein Paar sind. Nun machen die beiden eine Zeitreise und nicht alles, woran sie sich erinnern, ist schön und einfach. Vor allem Michael hatte zu Beginn große Probleme - auch, wenn man weiß, dass alles gut gehen wird ... Den beiden war das am Anfang nicht immer so klar!

Dann schlaf auch du

ichundelaine

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury