Für immer - wenn du willst

Für immer - wenn du willst

Annabos avatar

Janine_Kassubes avatar

Wieder wunderbare Lesestunden gehabt <3

Inhaltsangabe zu "Für immer - wenn du willst"

Nach acht Jahren auf der Straße findet Juli Hilfe und Rückhalt im „Mr. Van T.“.
Er darf bei Micha und David wohnen und arbeiten und auch die anderen nehmen ihn mit offenen Armen auf. Doch er kann den einen Mann nicht vergessen, den er vor fast drei Jahren auf der Straße kennengelernt hat. Leider will dieser nichts von ihm wissen, zumindest nicht als Mensch. Er will nur seine Dienste, das hat er mehr als einmal klar gemacht.

CAMI4U steht kurz vor der großen Tour und Andi kann sich auf nichts konzentrieren. Er hat diesen einen Mann seit Wochen nicht gesehen, kann ihn nicht finden. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Dabei hatte er zu Silvester noch Hoffnung gehabt.
Durch einen Zufall treffen sie sich doch wieder und das Leben nimmt eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat. Andi bietet seine Hilfe an … allerdings nicht ohne Hintergedanken…

Die Hier und Jetzt Reihe wird voraussichtlich ... immer mehr Bände umfassen. Jeder dieser Bände ist in sich abgeschlossen und endet garantiert mit einem Happy End. Allerdings lohnt es sich, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn die Handlungen bauen zeitlich aufeinander auf.
Hier und Jetzt 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist

Wundervoll <3

Rezension zu:
    Robin Lang - Für immer wenn du willst

Zum Buch:
    Nach acht Jahren auf der Straße findet Juli Hilfe und Rückhalt im „Mr. Van T.“.

Meine Meinung:
    Auch der 7te Band der "Hier und Jetzt" Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Schnell konnte ich mit Juli sowie auch mit Andy mitfühlen.
    Ich wurde von den beiden total in ihren Bann gezogen, aber nicht nur von Ihnen. Wie solls auch nicht anders sein spielen natürlich auch die anderen aus der Clique mit.
    Die mischen sich gerne ein und zeigen dem Leser : Hallo wir sind auch noch da :)
    Das Ende fand ich super schön und ja, ich musste auch ein paar tränen verdrücken auf den letzten Seiten.

Wie auch von Robins anderen Büchern war ich von diesem sehr begeistert.
    und Freue mich auf Neue Bücher von ihr und ich hoffe das die Clique auch wieder eine Rolle spielt.
    Die sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.!

Hier und Jetzt 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
    Hier und Jetzt 6: Was auch immer wir hatten
    Hier und Jetzt 7: Für immer - wenn du willst

Annabos avatar
    Annabovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wieder ein toller Teil der sehr emotionalen Reihe! Immer wieder schön weiterzulesen!