Für immer - wenn du willst

von Robin Lang
Für immer - wenn du willst

Annabos avatar

Wieder ein toller Teil der sehr emotionalen Reihe! Immer wieder schön weiterzulesen!

Janine_Kassubes avatar

Wieder wunderbare Lesestunden gehabt <3

Inhaltsangabe zu "Für immer - wenn du willst"

Nach acht Jahren auf der Straße findet Juli Hilfe und Rückhalt im „Mr. Van T.“.
Er darf bei Micha und David wohnen und arbeiten und auch die anderen nehmen ihn mit offenen Armen auf. Doch er kann den einen Mann nicht vergessen, den er vor fast drei Jahren auf der Straße kennengelernt hat. Leider will dieser nichts von ihm wissen, zumindest nicht als Mensch. Er will nur seine Dienste, das hat er mehr als einmal klar gemacht.

CAMI4U steht kurz vor der großen Tour und Andi kann sich auf nichts konzentrieren. Er hat diesen einen Mann seit Wochen nicht gesehen, kann ihn nicht finden. Er ist wie vom Erdboden verschluckt. Dabei hatte er zu Silvester noch Hoffnung gehabt.
Durch einen Zufall treffen sie sich doch wieder und das Leben nimmt eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat. Andi bietet seine Hilfe an … allerdings nicht ohne Hintergedanken…

Die Hier und Jetzt Reihe wird voraussichtlich ... immer mehr Bände umfassen. Jeder dieser Bände ist in sich abgeschlossen und endet garantiert mit einem Happy End. Allerdings lohnt es sich, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn die Handlungen bauen zeitlich aufeinander auf.
Hier und Jetzt 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Hier und Jetzt 2: Was du für den Gipfel hältst