Ich bin das Beste, was dir je passiert ist

Cover des Buches Ich bin das Beste, was dir je passiert ist (ISBN: 9783738069358)

UlrikeBodes avatar
UlrikeBode
vor 2 Jahren

So einfühlsam und empathisch

Annabos avatar
Annabo
vor 5 Jahren

Richtig tolle emotionale Liebesgeschichte, die mich sehr berührt und bewegt hat! Ich freu mich auf mehr davon!

Inhaltsangabe zu "Ich bin das Beste, was dir je passiert ist"

Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seit dem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?

Die Hier und Jetzt Reihe wird voraussichtlich ... immer mehr Bände umfassen. Jeder dieser Bände ist in sich abgeschlossen und endet garantiert mit einem Happy End. Allerdings lohnt es sich, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn die Handlungen bauen zeitlich aufeinander auf.
Hier und Jetzt 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:neobooks
    Erscheinungsdatum:08.05.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hier und Jetzt"