Ich bin das Beste, was dir je passiert ist / Was du für den Gipfel hältst

Ich bin das Beste, was dir je passiert ist / Was du für den Gipfel hältst

Inhaltsangabe zu "Ich bin das Beste, was dir je passiert ist / Was du für den Gipfel hältst"

Das vorliegende Buch beinhaltet Band 1 und 2 der Hier und Jetzt-Reihe.
Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seitdem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?
Seit dem Auszug ihrer Mitbewohnerin Ela fühlt Sue sich allein und die Suche nach einem neuen Mitbewohner gestaltet sich schwierig.
Durch einen (un-)glücklichen Umstand zieht ihr überaus (un-) attraktiver Chef bei ihr ein. Doch der scheint ein Geheimnis zu haben.
Haben sie trotzdem eine Chance?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.01.2017