Numa

von Robin Lang
Numa

Eine ganz tolle Buchidee, die sehr toll umgesetzt wurde! Spannend, bewegend, niedlich & emotional. Ich liebe die Numa. ❤

Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren <3 Hat eindeutig Suchtpotenzial :)

Inhaltsangabe zu "Numa"

Jo hat ihr Abitur in der Tasche und sieht einem Auslandssemester in den Staaten entgegen. Die 19jährige soll in Purple Beach bei ihrer Tante Diana und deren Mann wohnen. Allerdings liegt Diana seit einem "Unfall" vor drei Monaten im Koma. Aber Jo weiß es besser. Diana hatte keinen Unfall. Sie und ihre Familie sind anders. Sie hüten ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das irgendjemand lüften will.
In Purple Beach angekommen, sucht Jo nach Verbündeten. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Und vor allem - wem kann sie vertrauen?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:28.04.2017