Robin Lang Schön, dich gesehen zu haben

Inhaltsangabe zu „Schön, dich gesehen zu haben“ von Robin Lang

Aber wieso konnte er nicht aufhören, an Luccas neue Nachbarin zu denken?
Aber machte mit seiner Vorgeschichte irgendeine Beziehung überhaupt Sinn?

Buch 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert ist
Buch 2: Was du für den Gipfel hältst ...
Buch 3: Die beste Zeit ist genau jetzt
Buch 4: Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich!
Buch 5: Schön, dich gesehen zu haben!
Buch 6: Was auch immer wir hatten

Ein anstrengendes Pärchen mit sehr schöner Entwicklung und interessanten Gedanken!

— Annabo

Wunderbar wie alle anderen auch :)

— Janine_Kassube

— SimonexX

Stöbern in Liebesromane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

Herzensräuber

Es hat großen Spass gemacht, Zola in die Welt der Herzensräuber zu begleiten

SteffiFee

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Lebendiger Schreibstil mit Witz und Charme!

Dystopia-Bookworld

• Familie

Schön, dich gesehen zu haben

SimonexX

27. April 2017 um 18:40

Ich habe wieder zahlreiche Tränen vergossen. Bei deinen Bücher wird mir regelmäßig das Herz schwer. So eine Familie wünscht sich doch jeder♡ Ein absolut schöner Schreibstil, der einfach zum weiterlesen verleitet.

• Ich war wieder total Begeistert

Schön, dich gesehen zu haben

Janine_Kassube

15. January 2017 um 16:50

Rezension zu:Robin Lang -  Schön dich gesehen zu habenZum Buch:Alles, was Eva von ihrem Leben noch wollte, war Ruhe und Sicherheit, deshalb hatte sie sich auch für eine Vernunftbeziehung entschieden, denn Aufregung hatte sie als alleinerziehende Mutter schon genug. Doch kaum war das Haus nebenan neu vermietet, war es mit der Ruhe vorbei - und das lag u.a. an einem gewissen Möbelschreiner.Max hatte genug Negatives in seinem Leben erlebt, um sich zurückzuziehen, er wollte nur Lucca beim Umzug helfen und dann zurück in seine selbstgewählte Isolation. Aber wieso konnte er nicht aufhören, an Luccas neue Nachbarin zu denken?Aber machte mit seiner Vorgeschichte irgendeine Beziehung überhaupt Sinn?Meine Meinung & Inhaltsangabe:Eva lebt mit ihren 2 Kindern in Ihrem Haus.Als die neue Nachbarin einzieht wird sie schnell mit in die Große Runde aufgenommen.Dafür das Eva ihr Geregeltes und Vernünftiges Leben mag ändert sich das sofort.Und als sie dann noch den Möbelschreiner Max kennenlernt fängt sie an zweifel an ihrem jetzigen Lebensstil zu haben.Auch der 5.te Teil der Hier und Jetzt Reihe hat mich wieder voll in Ihren Bann genommen und mich mitfiebern lassen.Auch  diesen Teil konnte ich mal wieder nicht aus der Hand legen.Robin Lang schafft es einfach einen mitfühlen zu lassen als wenn man direkt dabei wäre..Ich freue mich schon auf den 6.ten Teil und kann euch die Bücher einfach nur ans Herz legen-"Schön, dich gesehen zu haben" ist der 5. Band der Hier und Jetzt Reihe, alle Bücher sind in sich abgeschlossen, wobei man beim Lesen die Reihenfolge einhalten sollte, da sie zeitlich aufeinander aufbauen!Buch 1: Ich bin das Beste, was dir je passiert istBuch 2: Was du für den Gipfel hältst ... Buch 3: Die beste Zeit ist genau jetztBuch 4: Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich!Buch 5: Schön, dich gesehen zu haben!Buch 6: Was auch immer wir hatten