Ein ganz besonderes Weihnachtsfest

Ein ganz besonderes Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu "Ein ganz besonderes Weihnachtsfest"

Idaho, 1960-er Jahre: Erst die große Liebe, Hochzeit und dann der Alltag. Wenig Zeit füreinander, Missverständnisse, und immer häufiger Gedanken an das, was man aufgegeben hat. Bei Carol ist es ihr großer Lebenstraum: die Musik. Immer öfter fragt sie sich, ob ihre Entscheidung richtig war, für die Liebe zu Johnny ihre eigenen Träume und Wünsche über Bord zu werfen – und ob der Weg, den sie eingeschlagen hat, wirklich Gottes Wille war ... In dieser anrührenden Liebesgeschichte erleben zwei Menschen, was wahre Liebe ist und was diese mit Weihnachten zu tun hat. Eine ebenso berührende wie tiefgründige Geschichte für die Adventszeit.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:15.09.2009