Leserunde: Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit

Liebe Buchfreunde,

nachdem ich es endlich geschafft habe, mich durch den Morast des lustigen Spieles ‚Wie starte ich eine Leserunde‘ zu manövrieren, möchte ich euch nun auch ganz herzlich dazu einladen.

Ich bin eitel genug, um jedem Interessenten ein Exemplar in die Hand drücken zu wollen, kann mir das aber als Autor von siehe oben natürlich nicht leisten.

Ich denke jedoch, dass 5 Printausgaben und 10 Kindle auf alle Fälle drin sein sollten, die ich hiermit im Zuge der Leserunde verlosen möchte.
Über reichlich Bewerbungen bis zum 21.03.2015 würde ich mich sehr freuen. Bitte nicht vergessen anzugeben, ob es eine Kindle-Ausgabe sein darf, oder ob es eine Printausgabe sein müsste.

Ich gelobe feierlich zu versuchen, am Ball zu bleiben und dieses Vorhaben nicht meinem abendlichen Verlangen nach Unterhaltung durch Dr. Sheldon Cooper unterzuordnen.

In diesem Sinne herzliche Grüße
Robin

Hier noch einige
Links und Infos zum Inhalt:

Verlagsseite
Der Grendel bei Amazon
Der Grendel auf regirama

Inhalt:

Angst lähmt das junganischen Imperium. Der albtraumhafte Grendel ist seinen Wächtern entwischt. 6000 Jahre Gefangenschaft haben ihn nicht umgänglicher gemacht. Doch seine zuständige Sachbearbeiterin plagen Zweifel, ob der Grendel wirklich die Quelle allen Übels ist. Auf der Suche nach der Wahrheit stolpert sie in einer abenteuerlichen Odyssee über die Spuren der Vergangenheit. Und zu ihrem Schrecken wird ihr klar, dass ein noch viel grässlicheres Ungeheuer in den Grenzen des Imperiums wütet.

'Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit' ist eine Gradwanderung auf dem schmalen Steg von humoristischer Fantasy zu spannungsgeladener Science-Fiction. Hauptmann Kaiman Morgenstern plagt sich mit der eigenwilligen Hexe Gwendolyn herum, während im junganischen Imperium Jagd auf den übelsten Schwerverbrecher aller Zeiten gemacht wird. Wie das alles zusammen passt, darüber gibt ‘Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit’ auf ca. 500 aberwitzigen Seiten Auskunft.

Stil:

Ein Roman wie Luftschokolade mit Chilli. Als hätte Terry Pratchett das

Drehbuch zu einem Steven Spielberg Film geträumt, nachdem er alle Folgen von Star-Trek hintereinander gesehen hat.

Autor: Robin Li
Buch: Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit

Helli

Lieber Robin,

Klappentext liest sich sehr gut, da würde ich natürlich gerne weiter lesen und erfahren was Grendel noch so anstellt...deshalb hüpfe ich in den Lostopf *hüpf*
Im Gewinnfall würde ich das Buch gerne als Print erhalten.
LG Helli

Leela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung. :)
Das Buch klingt ja nach einer interessanten Mischung und da ich sowohl Fantasy, als auch Sci-Fi mag, bewerbe ich mich mal für die Leserunde. Humor macht sich in solchen Büchern eigentlich auch immer ganz gut und wenn die Geschichte originell ist, dann ist es umso besser.

Ein Taschenbuch wäre mir am liebsten, aber mit einer elektronischen Version könnte ich mich wohl auch anfreunden.

Wie es weiter geht ..

*** Berliner Fantasy-AUTOR(IN) für gemeinsame Projekte GESUCHT! ***
Die letzte Lesung von 'Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit' war eine großartige Erfahrung, aber in Mülheim. Unser kleines Fantasy/SF-Autorengrüppchen in Berlin ist nun fleißig dabei, auch in Berlin gemeinsame Lesungen zu organisieren. Wir könnten Verstärkung gebrauchen. Wer also gerne 'mitlesen' möchte, bitte melden. :)

vor 2 Jahren

Für alle, die bei der Leserunde zu kurz oder zu spät gekommen sind: Eine LB-Buchverlosung. :) Hier http://www.lovelybooks.de/autor/Robin-Li/Der-Grendel-verbannt-in-alle-Ewigkeit-1142189671-w/buchverlosung/1210893993/

Hurra!
Buchmesse in Mülheim am 6. März.

Hier die Daten:
2. MÜLHEIMER BUCHMESSE
6.März 2016 - 11.00 - 19.00 Uhr
Gracht 209, 45472 Mülheim an der Ruhr

Ich freu mich auf euch, Robin Li

Magpie

Robin_Li schreibt:
Hurra! Buchmesse in Mülheim am 6. März. Ich werde auch dort sein und freue mich über jeden, der dort mit mir gemeinsam einen Kaffee trinken und die Tische durchstöbern möchte. Ihr findet mich, zumindest die meiste Zeit über, hinter dem Tisch, auf dem all die vielen 'Grendel'-Bücher liegen. :) Hier die Daten: 2. MÜLHEIMER BUCHMESSE 6.März 2016 - 11.00 - 19.00 Uhr Gracht 209, 45472 Mülheim an der Ruhr Ich freu mich auf euch, Robin Li http://www.robin-liest.de/veranstaltungen/aktuelles/

Das ist ja prima. Ich werde auch da sein. Dann kann ich ja gleich das Buch von dir signieren lassen ;)

@Magpie

Hey, das ist ja großartig! :) Ich spitz schonmal den Kuli und bestelle 'ne Kanne Kaffee. ;) Wunderbar! :)

Blaustern

Feedback
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Auch wenn mir das Buch nicht gefallen hat, bedanke ich mich, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Lesung am 14. Mail im ORI in Berlin
Eintritt ist frei.
Ihr seid alle herzlich eingeladen. :)
Gelesen wird aus dem SF-Part von 'Der Grendel, verbannt in alle Ewigkeit'.
Außerdem vertreten sind die Autoren Sven Klöpping und Christian Meskok.

1 Foto