Robin Long Babys fotografieren: Die ersten Wochen perfekt in Szene setzen

Inhaltsangabe zu „Babys fotografieren: Die ersten Wochen perfekt in Szene setzen“ von Robin Long

Die ersten Tage nach der Geburt in Bildern festzuhalten, stellt besondere Anforderungen an Fotografen: Kreativität beim Erstellen des Sets und Finden der richtigen Posen, Sicherheit im Umgang mit dem Neugeborenen, eine genaue Vorbereitung und nicht zuletzt handwerkliches Können von der Fotosession bis zur Aufbereitung und Präsentation der Bilder. Die bekannte Baby-Fotografin Robin Long zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie mit wenigen Hilfs- mitteln natürliche und bezaubernde Baby-Fotos machen. Ob Sie als Profi in diesem Markt Fuß fassen möchten oder Fotografie als Hobby betreiben: Die in langer Praxis erprobten Anleitungen und Tipps helfen Ihnen, die natürliche Schönheit Neugebore- ner in perfekten, ungekünstelten Bildern einzufangen. Auf über 200 inspirierenden Seiten lernen Sie: - wie Sie Konzepte für Ihre Fotosessions entwickeln - von der ersten Idee bis zum Erzählen einer Geschichte - wie Sie eine vertrauensvolle Beziehung zu den Eltern aufbauen - wie Sie eine für das Kind optimale Umgebung schaffen und unruhige Babys wieder beruhigen - mit welchen Kameraeinstellungen und welchem Zubehör Sie arbeiten - wie Sie Ihre Bilder entwickeln und mit Photoshop und ACR zur Perfektion bringen und - wie sich Profis als Baby-Fotograf/in erfolgreich positionieren und vermarkten

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben