Arena_Verlag

Liebe Leseratten,

hier ist er: Der zweite Band von Robin Lyalls Jugend-Reihe um Rachel, Grayson und Caleb. Nach "Berührt" kommt "Begehrt":

Rachel und Grayson genießen erotisch prickelnde Tage in einem Cottage am Meer. Doch dann beginnt das Semester und Grayson verbringt für Rachels Geschmack viel zu viel Zeit mit seiner Dozentin, die jedoch keine alte Schachtel, sondern eine äußerst attraktive junge Frau ist! Leider ist Rachels beste Freundin Helen auch keine Unterstützung, denn die ist gerade bis über beide Ohren verliebt. Als die ersten Unipartys locken, lässt sich Rachel diese Ablenkung nicht entgehen. Dabei hat sie jedoch das unheimliche Gefühl, ständig beobachtet zu werden ...

Auch "Begehrt" ist für Leserinnen ab 16 Jahren empfohlen.

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, den 3. August, für eines der 10 Freiexemplare mit der Antwort auf die Frage:

Rachel ist eifersüchtig auf Janet, die junge Dozentin, die "ihrem" Grayson den Kopf verdreht. Wie soll sie sich verhalten? Greift für die Antwort in eure persönliche Trickkiste oder euren Erfahrungsschatz :)

Die Glücksfee schwingt den Zauberstab über dem Lostopf am Anfang der kommenden Woche. Notiz für die Hibbelrunde: Für die Bekanntgabe der Gewinner kann es Montag Abend/Dienstag Morgen werden ... :)

Robin Lyall begleitet die Runde wieder. Und freut sich schon. Arena natürlich auch :)

Liebe Grüße

Robin Lyall & Daniela (Arena)

Autor: Robin Lyall
Bücher: Begehrt,... und 1 weiteres Buch

vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Könnte man diesen Teil auch lesen ohne den 1. zu kennen?

Ich würde einfach versuchen, viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen.
Denn wenn eine Beziehung gut funktioniert, ist es für eine 3. Person umso schwieriger dazwischen zu funken.

Und wenn Rachel und Grayson gerade erst prickelnde erotische Tage in einem Cottage verbracht haben dürfte es ja nicht so schwer sein, da immer mal wieder anzuknüpfen. Und wenn Grayson nur seine Rachel im Kopf hat, warum sollte er sich dann für Janet interessieren...?

Ganz schlecht ist in diesem Fall eifersüchtiges Verhalten zu zeigen.
Denn nichts nervt mehr als sich dem Partner gegenüber ständig rechtfertigen zu müssen. Aber das ist oft leichter gesagt als getan...

PrinzessinAurora

vormi schreibt:
Könnte man diesen Teil auch lesen ohne den 1. zu kennen?

Das interessiert mich auch. Wenn ja, dann würde ich mich auch gerne bewerben!

Auf gar keinen Fall darf man die Eifersucht zeigen, ich würde dagegen meinem Süßen zeigen was er an mir hat.
Das heißt erotische Abenteuer mit viel Abwechslung, gemeinsame Unternehmungen, viel Spaß. Aber dazu gehört auch sich etwas rar zu machen. Er soll sehen, dass man nicht auf ihn angewiesen, sondern unabhängig ist. Vielleicht, dass auch andere Männer sich für einen interessieren?

@xDropsyx

hallo du liebe! Mach dir keine Gedanken, das Lesen soll ja Spaß machen und keinen Druck erzeugen! Hauptsache ist doch, dass es dir jetzt wieder gut geht. Gute Besserung also!
Freut mcih, dss dir acuh der zweite Teil so gut gefallen hat und ich bin ja ganz gespannt, was dir so zu Teil drei im Kopf herumgeht... ;-)
Liebe Grüße,
Robin

@RobinLyall

ja klar macht immer spaß;) nur dass ich nicht pünktlich an der Leserunde teilnehmen kann und die Rezi schreiben kann....ich hab mir nun ein sprachprogramm besorgt das ich die hände nicht mehr zum schreiben brauch...nun geht es langsam voran..hoffe ich hab es heute noch im griff das ich das nachholen kann..mir ist das total unangenehm, das ich so hinterher häng..

@xDropsyx

Gesund werden und Spaß am Lesen haben ist wichtiger! :-)

@RobinLyall

Danke das hast du so lieb gesagt....Ich hab langsam keine Lust mehr...da kann das Schicksal sich endlich mal verabschieden und bei wem anders zuschlagen ;( Heute kommen nun endlich meine letzen Beiträg...

Beitrag einblenden

@ Robin mir ist es echt unangenehm, das ich es doch nicht früher geschafft habe...nun bin ich wieder richtig zuhause und kann meine wirren um drei Ecken gedachten Fortsetzungen mitteilen ;)

Nach dem ersten Teil habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht und mich gefragt, was im 2ten Teil wohl alles passieren wird....Einiges konnte ich mir denken, doch vieles hat mich doch in positiver Weise sehr überrascht....z.b wie die Clique die Beziehung zwischen Rachel und Grayson akzeptiert hat, daher könnte ich mir vorstellen, das wir im 3ten Teil noch mehr über gemeinsame Aktivitäten, Partys und ähnliches erfahren werden.

Über die Beziehung von Helen und Tiger würde ich auch sehr gerne noch mehr erfahren....Ich glaube ja das Helen nun endlich jemanden gefunden hat der ihr wirklich gut tut und das es eine Frau ist, passt zu ihrem sehr sagen wir mal erotischen Gedanken, die sie bei fast jedem Mann hatte. Ich wünsche mir echt, das sie so gefasst bleibt und es vielleicht sogar noch zu einem Treffen mit ihren Eltern kommt, bei dem sie Stellung bezieht und endlich mal alles aussprechen kann, was ihr auf der Seele liegt.

Natürlich bin ich auch auf Rachel und Graysons Urlaub gespannt, werden sie die Zeit genießen, oder kommt wieder etwas dazwischen? Können sie sich ein gemeinsames Leben aufbauen, oder passen sie im Alltag doch nicht so gut zusammen? Für welchen Weg wird sich Rachel im Studium entscheiden und wird sie etwas ruhiger? Oder bleibt sie so impulsiv und chaotisch;) Wie geht es bei Grayson weiter, wird er wieder von seinem Dad eingespannt? Oder kann er sich mehr auf Rachel und sein Studium konzentrieren...Auch bin ich auf witzige Szenen mit der kleinen Katze gespannt ;)

Nun zu meiner verrückten Idee ;) Am Anfang war ich ja noch Fan von Caleb, was sich im ersten Teil schon schnell geändert hat...Im 2ten Teil hat er ja sehr deutlich gezeigt, wie er ist und zu was er fähig wäre...Es wäre natürlich interessant zu erfahren, warum er so geworden ist und wer er eigentlich wirklich ist. Denn er hat anscheinend sehr gut geschauspielert, da keiner sein wahres Gesicht erkannt hat. Aber das alleine wäre vielleicht etwas zu langweilig oder würde nicht so gut rüber kommen. Also, was wäre wenn Becky nun auftaucht und in Verbindung zu Caleb steht. Becky haben wir ja immer nur als ein Mädchen aus Rachels Vergangenheit kennen gelernt haben, dass auch mit Drogen zu tun hat. Ich würde es sehr spannend finden wenn sie wieder auftauscht.....Da fällt mir noch so einiges ein nur ob das so interessant ist?

Ach eins noch....Über die Band würde ich mehr erfahren wollen, kommt es wirklich zu standen, das die Clique gemeinsam musiziert und wenn ja, in welche Richtung wird es gehen?

Nun fällt mir erst mal nicht mehr ein und ich warte gespannt, bis der 3te Teil raus kommt und hoffe dazu natürlich wieder auf so schöne erotische Szenen, wie in den beiden ersten Teilen.

@xDropsyx

Hi! Tja.... wa soll ich sagen, men Grinsen wird grade immer breiter, während ich mein manuskript mit deinen Ideen vergleiche... lass dich überraschen - Mir scheint beinah, du hättest ein paar meiner Gedanken erraten - aber welche, verrate ich dir natürlich nicht! ;-) Freue mich jetzt erstmal auf deine Rezension zu Band 2! ... und schau doch mal auf fb vorbei, wenn du magst! ;-)
LG Robin

@RobinLyall

Huhu, da bin ich platt und freu mich riesig....Fb haben wir doch schon geschrieben nur heiße ich da anders;) Meine Rezi kommt morgen abend