Arena_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe alle,

herzlich willkommen an alle Gewinner der Buchverlosung. Hier ist sie, die Leserunde zu eurem Gewinn-Buch "Berührt" von Robin Lyall.

Die Bücher sind schon in der Post, ihr könnt sofort nach Erhalt loslesen. Viel Spaß!

Autor: Robin Lyall
Buch: Berührt

Jasmin88

vor 4 Jahren

Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie und freue mich auf die Leserunde :)

MadameGreenified

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch dabei! (:

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde es super witzig und auch schön, dass hier über dieses Cover diskutiert wird. Ich bin nämlich sowohl die Fotografin als auch das Model auf dem Foto und kann bestätigen, dass ich 10 Zehen besitze und auch alle 10 lackiert waren, die letzten zwei allerdings von der Stoffalte verdeckt wurden. Es gibt noch weitere Fotos aus dieser Serie auf denen man alle 10 roten Zehennägel erkennen kann ;-)

(Ich weiß allerdings nicht, ob ich die hier zeigen darf.)

MadameGreenified

Wie gefällt euch das Cover?

Haha, DAS finde ich jetzt witzig & schön, dass sich Fotografin und Model hier auch noch zu Wort meldet!! :))
Wie auch immer, ich bin froh, dass es also 10 Zehen mit 10 Nägeln sind. Das Cover ist jedenfalls schön & dass Stoff und Nagellack so Ton in Ton sind, gefällt mir nach wie vor auch gut. So harmonisch. (:

Werden Sie / wirst Du denn auch die Cover der weiteren Bände der Buchreihe gestalten?

@MadameGreenified

Ja, finde ich auch schön, diese Gelegenheit zur Diskussion hat man leider nicht oft ;-)

Das weiß ich leider nicht, da die Buchcover selten für ein spezielles Buch gestaltet, sodern die Fotos vom Verlag über eine Fotoagentur aus dem Katalog gekauft und ggf für das jeweilige Buch bearbeitet werden werden.

Arena_Verlag

@MadameGreenified

Wie lieb, Dankeschön! :)

xDropsyx

Fazit/Rezensionen

Wie schon erwähnt konnte ich aus persönlichen Gründen meine Rezi nicht früher schreiben, wofür ich mich noch mal entschuldigen möchte.
Doch nun habe ich es geschafft und möchte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte.
Dieses Buch hat mich schon nach den ersten Seiten gefesselt und ich möchte Robin Lyall für ihren Schreibstil gratulieren. Diese Liebe zum Deteil, die tollen Persönlichkeiten, die sich mit der Zeit immer mehr entwickeln und mehr über sich preis geben sind sehr gelungen.
Ich weiß nicht mehr genau ob ich es schon beim Erhalt des Buches getan habe, aber ich wollte mich noch mal für die tolle Karte bedanken, die dem Buch beigefügt wurde. Toll fand ich auch, das sich das Model vom Cover zu Wort gemeldet hat. So bekamm man einen tollen Einblick

Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Robin-Lyall/Ber%C3%BChrt-1075831808-w/rezension/1092075363/

Ich würde sie auch gerne auf meinem neuen Block und bei Amazon oder ähnlichem veräffentlichen, wenn dies gewünscht ist.

RobinLyall

@xDropsyx

Liebe Dragonia,
oh wie schön, vielen, vielen Dank für die tolle Rezension! Na klar freue ich mich/freuen wir uns riesig, wenn du deine Buchbesprechung in einem Blog oder auf amazon oder buch7.de oder, oder, oder ... veröffentlichen magst! Und schau gern auch mal auf meiner facebookseite vorbei! :-D Ich bin schon so gespannt, was du zu Band 2 sagen wirst! Der kommt im Juli ;-))

xDropsyx

@RobinLyall

Im Juliiiii?? Oh toll, dann weiß ich gleich welches Buch ich in diesem Monat auf jeden Fall lesen muss...Ich bin einfach echt begeistert von deinem Schreistil, das würd ich nicht so hinkriegen;) FB Seite werde ich mir sofort ansehen und das Buch meinen Freunden weiter empfehlen. Mein Blog steht noch am Anfang, aber mal sehen, was drauß wird