Cover des Buches Berührt (ISBN: 9783401504780)
cupcake18s avatar
Rezension zu Berührt von Robin Lyall

3 oder doch 4 Sterne ?

von cupcake18 vor 9 Jahren

cupcake18s avatar
cupcake18vor 9 Jahren
Zunächst war ich von dem Buch wirklich angetan und dachte das werde ich schnell durchhaben.Der Anfang hat mich auch wirklich gefesselt, aber im Mittelteil hat es sich mir zu lange hingezogen und lag deshalb auch zeitweise unberührt in der Ecke. Der Schluss jedoch hat mich wieder gefesselt und mich neugierig auf den zweiten Teil gemacht.Besonders hierbei sind denke ich auch die Geheimnisse, die man dann doch erklärt haben will.

Gewöhnungsbedürftig war für mich am Anfang auch, dass es aus der Sicht einer dritten Person geschrieben wurde. Doch daran konnte ich mich auch schnell gewöhnen.
So recht entscheiden kann ich mich zwischen 3 oder 4 Sternen nicht, da es ein Thema war was mich angesprochen hat, aber auf der anderen Seite manche Handlungsweisen für mich nicht nachvollziehbar sind. Trotzdem kann man meiner Meinung nach das Buch ruhig lesen. Schaden kann es ja nie ;)