Arena_Verlag

***Unter der Sonne nur wir***

Mit meinem neuen Roman möchte ich euch weit, weit weg entführen. An einen wunderbaren Ort, an dem ich selbst sehr gerne war und wo ich tolle Menschen, faszinierende Tiere und ein schützenswertes Projekt kennengelernt habe: Riverside in Südafrika. Aber ich wäre nicht Robin Lyall, wenn meine Heldin hier nicht Hals über Kopf in das romantische Abenteuer ihres Lebens schlittern würde: Es wird also megaaufregend und gefährlich und spannend und dramatisch und vor allem WILD!

Und darum geht‘s: Bloß weg von ihrem untreuen Ex-Freund in Deutschland! Nach dem Abi hilft Nele in einer Tierauffangstation in Afrika. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich ausgerechnet am Ende der Welt neu verlieben würde – und dann auch noch in zwei Typen gleichzeitig. Der charmante Sasha sorgt für kribbelige Flirts, die Neles Alltag versüßen. Doch eigentlich ist es der geheimnisvolle Wildhüter Jake, der ihr schlaflose Nächte beschert. Für wen soll sie sich bloß entscheiden?

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 12. Februar, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage: Wenn ihr einmal nach Afrika reisen würdet, wen würdet ihr mitnehmen und warum?

Bitte gebt in eurem Bewerbungs-Post an, ob ihr lieber das Taschenbuch oder das E-Book lesen wollt.
Wir losen am Montag, 13. Februar die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus - und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Robin Lyall wird die Leserunde begleiten.

Liebe Grüße!
Robin Lyall & Arena

Buch: Unter der Sonne nur wir

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant, hier versuche ich gerne mein Glück! Und ich hätte sehr gerne, falls ich gewinne, ein normales Taschenbuch, da ich keinen Reader für eBooks besitze.

Ich würde meinen Vater mitnehmen. Obwohl ich schon erwachsen bin, hänge ich noch sehr an meinem Zuhause und bin auch noch sehr auf meine Eltern angewiesen. Ich war schon immer ein Papa-Kind und ohne ihn würde ich niemals nach Afrika reisen wollen. Meine Mutter würde ich am liebsten auch gleich mitnehmen, aber man darf ja vermutlich eine Person wählen. Ich denke, meine Mutter verzeiht es mir, wenn ich mich für meinem Papa entscheide. Zumal meine Mutter wahrscheinlich auch gar nicht nach Afrika reisen würde, mein Vater würde so etwas mehr reizen. Daher sollte er mich unbedingt nach Afrika begleiten!
Meine Rezension würde ich hier auf LB, auf Thalia und auf Amazon veröffentlichen. Und nun mit viel Schwung in den Lostopf! ;-)

danielamariaursula

Alle Bewerbungen

Wen ich mitnehmen würde? Meinen Mann und meine Kinder. Für Kinder gibt es einiges in Afrika, was sie sehen und lernen können und sollten. Mein Mann ist Geograf und hat eine super Orientierung, aber nur auf der Nordhalbkugel. Ich liebe es auf der Südhalbkugel die Orientierungshosen anzuhaben ;)
Hihi, vor Liebeskummer ins Ausland zu fliehen ist super. Statt Kapstadt wo ich dann schön überwintern wollte, hat es mich damals leider nach Paris verschlagen und ich war nun immer noch nicht in Südafrika. Aber etwas Zeit bleibt mir ja noch ;)
Meine Nichte geht dieses Jahr nach Benin und ihr würde ich das Buch weitergeben, wenn ich es gelesen und rezensiert habe.
Außer Südafrika reizt mich hier die Liebesgeschichte, die sind in Jugendbüchern einfach oft viel schöner.... und dann auch noch spannend! und für die literarische Weltreise-Challenge benötige ich ein Buch mit und um Südafrika.... das ist gar nicht so häufig, habe ich festgestellt und für die Jugendbuchchallenge ist es auch interessant.
Ach so, ich lese lieber Print.

16. Kapitel - 20. Kapitel
Beitrag einblenden

Man spürt es knistern zwischen Nele und Jake. Sie will ihn und er ja auch, aber … so richtig haut es noch nicht hin. Und dann küsst sie auch noch wieder Sasha. Was soll das? Und das nach dieser unmöglichen Aktion von ihm. Er postet den Standort. Wie kann er nur.

Beitrag einblenden

Ein tolles Buch ist zu Ende. Und doch bleibt es offen, ob Nele wirklich nach Südafrika zurückkommt. Aber sie hatten sich endlich beide. Und dann gab es auch noch eine Menge Spannung mit den Wilderern. Aber der Epilog war doch keiner. Meine Rezension folgt.

lesebiene27

21. Kapitel - Epilog

Hier kommt nun auch meine Rezension:

Ich lade sie gleich noch bei Thalia und Amazon hoch.
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es war mir wirklich eine Freude.

Tiffi20001

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir gut gefallen :)

Meine Rezension:

RobinLyall

@lesebiene27

Vielen lieben Dank für deine Bewertung!!! :-)

RobinLyall

@Tiffi20001

Vielen lieben Dank auch dir fürs Mitmachen und deine Bewertung!!!

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.