Robin McGibbon EMINEM

Inhaltsangabe zu „EMINEM“ von Robin McGibbon

In dieser brandneu aktualisierten Biographie beschreibt der Musikjournalist Rob McGibbon Eminems Weg vom Jugendlichen, der unter ärmsten Bedingungen in den schlimmsten Gegenden Detroits aufwuchs, zum platinveredelten Rap-Weltstar. Und spätestens nach dem Kino-Erfolg von "8 Mile" ist eines klar: Dieser Künstler wird die Welt immer wieder neu provozieren und überraschen ... „Nur wenige können rappen wie er, sein Umgang mit der englischen Sprache ist beispiellos. In einem anderen Kontext wären seine Texte wohl Literatur.“

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo