Cover des Buches EMINEM (ISBN: 9783894806835)
Rezension zu EMINEM von Robin McGibbon

Respekt

Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Buch und über Eminem. Er hat es von ganz unten bis ganz nach oben geschafft.. und das wirklich durch eigene Kraft und ohne dabei zu einem wirklichen Menschenhasser zu werden... dabei hätte er echt allen Grund dazu gehabt.. so wie man ihn gequält, ausgelacht, beschimpft und verprügelt hatte.. Das Buch bzw. diese 1. Biographie liest sich sehr angenehm, ohne irgendwie durch zu langgezogenes Musikfachwissen, seitenlang zu nerven, um es einmal so auszudrücken. Im Gegenteil... Man ist wirklich gespannt, wie es
weiter geht und versteht Eminem danach sogar etwas besser.. Nun gut, ich finde ein paar Lieder sind sehr nett ( ansonsten ist das gar nicht meine Musikwelt ) ... und dadurch dachte ich, ich könnte doch einmal etwas mehr über ihn in Erfahrung bringen.. und als ich dann noch erfuhr, daß er einen Kater als Haustier hat... da mußte ich einfach etwas mehr wissen.. Klasse Buch ! Empfehlenswert, auch wenn man kein Fan ist.