Robin McKenzie Behandle Deinen Nacken selbst

Inhaltsangabe zu „Behandle Deinen Nacken selbst“ von Robin McKenzie

Das Buch beschreibt leicht verständlich Ursachen für Nackenbeschwerden und was Patienten selbst dagegen tun können. In Kapitel 3 werden detailliert die verschiedenen Mechanismen für Nackenbeschwerden beschrieben und wie diese im Alltag zu vermeiden sind. Speziell erläutert werden Schmerzen bei längerem Sitzen, Liegen und bei Arbeiten in ungünstiger Haltung. Kapitel 4 beschreibt ausführlich die Übungen und wie sich der Schmerz bei den Übungen verhalten muß. Das Buch richtet sich v.a. an Patienten, die lokale Nackenschmerzen, Kopfschmerzen oder Armschmerzen haben. Viele Nackenbeschwerden haben eine mechanische Ursache und können mit diesem Management gezielt selbst behandelt werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day