Behandle Deinen Rücken Selbst

Behandle Deinen Rücken Selbst

Inhaltsangabe zu "Behandle Deinen Rücken Selbst"

Dieses Buch von Autor Robin McKenzie wurde in zwei wissenschaftlichen Untersuchungen auf seine Wirksamkeit überprüft. Die Patienten, die das Buch lasen, hatten in der Studie von Udermann (2004) nach 18 Monaten 75 % weniger Rückenbeschwerden und 96 % weniger Rückfälle. Das Buch beschreibt detailliert die Ursachen von Rückenschmerzen und was Betroffene dagegen tun können. Wie sich der Schmerz bei den beschriebenen Übungen verhalten muß, wird klar beschrieben. Die Übungen können am Arbeitsplatz und zu Hause leicht durchgeführt werden. Die wissenschaftliche Literatur zeigt mittlerweile: Selbstbehandlung ist möglich.

Verlag:Spinal Publications
Erscheinungsdatum:01.10.2003