Atem der Nacht

Cover des Buches Atem der Nacht (ISBN: 9783404163489)

rebus7s avatar
rebus7
vor 2 Jahren

Zu wenig Spannung, zu viele Zimtschnecken.Macht mehr Lust mal wieder nach Dänemark zu fahren (wegen der Zimtschnecken) als weiterzulesen.

vor 6 Jahren

garnicht meins, null spannung und auch irgendwie nicht mein Thema

Inhaltsangabe zu "Atem der Nacht"

Es gibt Orte, wo die Dunkelheit regiert, Orte die jeder Sterbliche meiden sollte. Sunshine wusste, dass es leichtsinnig war, nach Sonnenuntergang an den See zu gehen. Doch es war dort viele Jahre ruhig gewesen, und sie musste einfach für eine Weile allein sein ... Sie hörte sie nicht kommen ═ kein Mensch konnte Vampire hören, wenn sie es nicht wollten.Sie ketteten sie in einem verlassenen Haus an die Wand und ließen sie allein mit der Kreatur, die im Dunkeln kauerte. Sunshine wusste, dass sie keine Chance hatte, sie war Futter für den Vampir, der wie sie ein Gefangener war. Doch als die Sonne aufging, war Sunshine nicht tot, und nun hielt sie sein Leben in der Hand.

Verlag:Lübbe

Verlag:Lübbe