Warum gerade ich?

Warum gerade ich?

Inhaltsangabe zu "Warum gerade ich?"

Warum trifft das gerade mich? fragen wir. Warum sind meine Beziehungen zu anderen Menschen so schwierig? Warum bin ich in diese Familie hineingeboren? Warum habe ich Pech im Beruf? Warum bin ich krank? Es ergibt keinen Sinn.
Robin Norwood hat mit ihrer Studie 'Wenn Frauen zu sehr lieben' Millionen ihrer Leserinnen die Augen geöffnet. In diesem Buch, das für Männer und Frauen gleichermaßen geschrieben ist, geht sie Fragen nach, die tiefer und existentieller auf einen geistigen Bereich zielen. Mit einer Fülle erstaunlicher Beispiele zeigt sie, daß Unglück, Schmerz und Krankheit uns nicht zustoßen, sondern unsere Seele sich ein ganz bestimmtes Schicksal sucht.

Verlag:ROWOHLT Repertoire
Erscheinungsdatum:18.05.2018