Robin Norwood Wenn Frauen zu sehr lieben. Warum gerade ich?

Inhaltsangabe zu „Wenn Frauen zu sehr lieben. Warum gerade ich?“ von Robin Norwood

es gibt immer einen AUSWEG Es gibt Situationen im Leben, in denen man nicht mehr weiterweiß und keinen Ausweg sieht. Aber es gibt immer einen Weg, sein Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen, wie Robin Norwood einem Millionenpublikum in ihren Bestsellern vermittelt hat. «Wenn Frauen zu sehr lieben» hat allein in Deutschland über 1,5 Millionen Leserinnen und Leser gefunden. In «Warum gerade ich» hilft Robin Norwood, Lebenskrisen als Chancen für Veränderungen zu sehen: «Nur wer sich der Einstellung öffnet, dass Not und Leiden ein Weg zur Heilung sind, den wird auch in Zeiten der Verzweiflung die Zuversicht nicht verlassen.»

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch