Robin Paige Ein Sommernachtsmord

Inhaltsangabe zu „Ein Sommernachtsmord“ von Robin Paige

In Gallows Green wird die Leiche von Sergeant Arthur Oliver gefunden. Neben Chief Constable Pell macht sich auch die junge forsche Amerikanerin Kate Ardleigh auf die Suche nach dem Mörder. Gemeinsam mit dem smarten Hobbywissenschaftler Sir Charles versucht sie, endlich Licht in das Dunkel dieses Verbrechens zu bringen.Und auch eine geheimnisvolle junge Frau, die sich als große Beatrix Potter ausgibt, bietet ihre Hilfe an. Doch Kate bleibt nicht viel Zeit, sich mit dem Rätsel um die Frau zu befassen, denn der Fall wird immer komplizierter: Erst wird Betsy, die kleine Tochter des Ermordeten, entführt, dann stoßen Kate und ihre Freunde auf eine gefährliche Schmugglerbande, die ihnen nach dem Leben trachtet. Ein fesselndes Abenteuer aus dem England des 19. Jahrhunderts.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot