Immer wieder Lucy - Wie meine Schwester mein Leben ruinierte

von Robin Palmer
Immer wieder Lucy - Wie meine Schwester mein Leben ruinierte

S

Ich habe dieses Buch gelesen, als ich selbst in der sechsten Klasse war und ich muss sagen: Ich und meine beste Freundin haben es geliebt!

Inhaltsangabe zu "Immer wieder Lucy - Wie meine Schwester mein Leben ruinierte"

Biete Schwester, suche Freundin Lucy kann es nicht glauben: Ihre besten Freundinnen kündigen ihr die Freundschaft – und das nur, weil Lucy nichts für Schminke und Jungs übrighat! Doch als sie denkt, ihr Leben könnte nicht mehr schlimmer werden, tritt die absolute Katastrophe ein: Ausgerechnet Laurel Moses’ Vater ist der neue Freund ihrer Mutter! DIE Laurel Moses – Sängerin, Schauspielerin und damit weltberühmter Superstar! Und zudem wohl bald auch Lucys Stiefschwester, die ihr in allem den Rang ablaufen wird. Doch Lucy wäre nicht Lucy, wenn sie sich nicht zu helfen wüsste ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj