Robin Pascoe Vis-à-Vis Amsterdam, m. Extra-Karte

Inhaltsangabe zu „Vis-à-Vis Amsterdam, m. Extra-Karte“ von Robin Pascoe

Kunstinteressierte finden einige der weltweit bedeutendsten Museen, das Marktleben zieht Shopper, Sammler und Familien an und die eindrucksvolle Architektur begeistert einfach jeden Städte-Reisenden Amsterdam hat einiges zu bieten. Der Vis-à-Vis-Reiseführer Amsterdam zeigt Ihnen Highlights für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die hervorragenden Abbildungen - exakte Schnittzeichnungen, dreidimensionale Grundrisse, Übersichtskarten und Stadtpläne - erleichtern Ihnen die Orientierung vor Ort. Jetzt mit Extrakarte zum Herausnehmen!