Robin Perini In ihrem Visier

Inhaltsangabe zu „In ihrem Visier“ von Robin Perini

Jasmin Parker, einzige weibliche Scharfschützin des Jefferson County SWAT-Teams, kann mit einer Kugel einer Fliege ein Auge ausschießen. Aber sie trägt ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mit sich, von dem sie dachte, dass sie es mit fünfzehn für immer beerdigt hatte. Vor zwei Jahren verscheuchte sie sogar den einzigen Mann, den sie glaubte lieben zu können – den Journalisten und ehemaligen Army Ranger Luke Montgomery – um ihre Vergangenheit weiterhin verborgen halten zu können. Doch dann, innerhalb einer flüchtigen Sekunde, beginnt Jazz‘ Welt um sie herum zu zerfallen. Luke bringt ihr Gesicht und ihren Namen auf die Titelblätter und weckt damit ihre Vergangenheit. Ein Feind ist fest entschlossen, ihr Leben zu zerstören. Um den Mörder aufzuhalten, ist Jazz gezwungen, Hilfe bei dem einen Mann zu suchen, den sie niemals haben kann.
  • Spannung pur

In ihrem Visier
    dorothea84

dorothea84

27. May 2017 um 13:21

Jasmin "Jazz" Parker ist die einzige weibliche Scharfschützin des Jefferson County SWAT-Teams. Sie hat ein dunkles Geheimnis und dachte es wäre für immer begraben. Nur ein Mann hat ihr Herz je berührt, Luke und durch seinen Artikel ist  ihr Gesicht überall zu sehen. Dadurch weckt er ihr Vergangenheit um sie sich zu holen. Jazz ist gezwungen Luke um Hilfe zu bieten. Eine total gute Überraschung. Die Geschichte ist sehr interessant und spannend. Der Buchtitel hat mich angesprochen und deshalb habe ich mir das Buch geholt. Jazz als Hauptcharakter ist einfach genial. Eine taffe, intelligente und starke Frau, die ihr Leben so lebt wie sie es will. Luke und Jazz erzählen abwechselnd ihre Seite der Geschichte. Auch ihre Vergangenheit erzählt seine Geschichte. Nach den ersten Seiten ist man gefesselt und die Spannung bringt einen fast um. Thriller mit einer sehr leidenschaftlich Liebesgeschichte.