Robin Robertson Künstlerpech!

Inhaltsangabe zu „Künstlerpech!“ von Robin Robertson

Aus den schlimmsten Erfahrungen werden oft die schönsten Anekdoten - wer wüsste das besser als Schriftsteller. Dieser Band versammelt die peinlichsten Auftritte und öffentlichen Malheurs von siebzig Autoren, darunter Margaret Atwood, Michael Ondaatje, Hugo Hamilton, John Banville und Roddy Doyle. Sie erzählen auf höchst vergnügliche Weise von unvergesslichen Lesungen, traumatischen Podiumsdiskussionen, missratenen Empfängen, fatalen Preisverleihungen und vielem mehr...§

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Künstlerpech!
    dschun

dschun

18. February 2010 um 15:29

Herrlich zu lesen. Gerade für junge Autoren ist es ein must. Dann ist es einem vielleicht nur noch halb so peinlich, wenn man zu einer Lesung geladen ist und keine Gäste kommen, weil die Veranstalter das falsche Datum bekannt gegeben haben. Zum Glück gibt's ja Alkohol ;-)