Der König, der ohne Krone regiert

von Robin S. Sharma
Der König, der ohne Krone regiert

Kunstguerillas avatar

Inhaltsangabe zu "Der König, der ohne Krone regiert"

Robin S. Sharma erzählt die Geschichte von Blake, einem geborenen Verlierer – bis er Tommy begegnet, einem abgerissenen Typen, der in seinem Beruf als Buchhändler
wider Erwarten alle Verkaufsrekorde bricht und Blake in die Geheimnisse seines Erfolgs einweiht … Die Botschaft: Es kommt nicht auf Geld, Einfluss und Hierarchien an, sondern auf Ideen, Tatkraft und Ausdauer. Nicht das, was du tust und wer du bist, ist entscheidend; es zählt allein deine Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2013

Kunstguerillas avatar
    Kunstguerillavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich mochte Sharmas "Mönch" sehr, aber dieses Buch ist schlichtweg schwach geschrieben.