Robin Schäfer Angelführer Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Angelführer Baden-Württemberg“ von Robin Schäfer

Mit diesem Buch steht für ganz Baden-Württemberg ein zuverlässiges und zentrales Nachschlagewerk zur Verfügung. Es gibt dem Angler einen Überblick über die zahlreichen und unterschiedlichen Angelmöglichkeiten zwischen Rhein, Bodensee, Donau, Neckar und Tauber. Über 600 Angelmöglichkeiten wurden vom Autor Robin Schäfer, selbst begeisterter Angler, sorgfältig zusammengestellt. In der komplett überarbeiteten 3. Auflage sind für Sie viele neue Gastangelmöglichkeiten mit farbigen Gewässerfotos, neuen Piktogrammen sowie aktuellen Gebühren und Regelungen aufgeführt. Sie finden im Buch auch die wichtigsten Verbands- und Behördenadressen sowie die heimischen Fischzuchtanstalten und Teichwirtschaftsbetriebe. Weiterhin sind die für Angler wichtigen Sachverhalte, wie der Weg zur Fischerprüfung sowie die gesetzlichen Grundlagen mit den Schonzeiten und Mindestmaßen zusammengefasst.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch