Robin Schone Im Zauber der Verführung

Inhaltsangabe zu „Im Zauber der Verführung“ von Robin Schone

Anne Aimes ist sechsunddreißig und hat alles, was ihr Herz begehrt, nur auf eines musste sie bislang verzichten: die Liebe eines Mannes. Michel des Anges genießt einen Ruf als Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen. Doch mit Geld kann Anne weder den Reichtum leidenschaftlicher Nächte bezahlen noch Michels Herz erobern, das sich ihr öffnet, voller Hoffnung auf ein Glück jenseits der dunklen Schatten, die ihn verfolgen.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Rezension zu "Im Zauber der Verführung" von Robin Schone

Im Zauber der Verführung

DarkReader

26. May 2011 um 20:03

Anne Aimes ist sechsunddreißig und hat alles, was ihr Herz begehrt, nur auf eines musste sie bislang verzichten: die Liebe eines Mannes. Michel des Anges genießt einen Ruf als Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen. Doch mit Geld kann Anne weder den Reichtum leidenschaftlicher Nächte bezahlen, noch Michels Herz erobern, das sich ihr öffnet, voller Hoffnung auf ein Glück jenseits der dunklen Schatten, die ihn verfolgen... Anne, beheimatet im England des victorianischen Zeitalters ist, was man eine alte Jungfer nennt. Noch nie hat sie die körperliche Liebe genossen und meint, nun ist es an der Zeit dafür. Durch eine Erbschaft dazu in der Lage kauft sie sich eine Nacht mit der begabtesten männlichen Hure, die die Stadt zu bieten hat. Michel oder besser Michael des Angles, wie er sich selber nennt (der Erzengel Michael) war früher einer der begehrtesten Liebesdiener, bis ein unglücklicher Unfall sein schönes Gesicht mit Brandnarben verunstaltete. So treffen sich hier zwei Außenseiter der damaligen Gesellschaft und finden nach einigen Irrungen zueinander und zwar in Liebe. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn Michael verfolgen die Schatten der Vergangenheit und eine Gefahr, die alle bedroht, die ihm nahe stehen.... Dieses Buch ist für mich perfekt, es hat alles, was ich mir von so einem Roman wünsche. Unter die Haut gehende erotische Szenen, Gefühl und eine mehr als spannende Story, geschrieben in schönen Worten, niemals derbe oder billig.. 5 Sterne für eins der besten Bücher, die ich auf dem Sektor jemals las! Nur ein wenig übertroffen vom Nachfolger "Gabriels Engel", der die Geschichte von Michaels Freund und Leidensgefährten Gabriel (der zweite Erzengel Gabriel) erzählt.

• Rezension zu "Im Zauber der Verführung" von Robin Schone

Im Zauber der Verführung

scarlett-oh

19. January 2010 um 18:26

Robin Schone schreibt wunderschöne Liebesromane,in denen auch auf die Probleme und Nöte der Romanfiguren eingegangen wird, man fiebert bis zur letzten Seite mit. Ihre Romane sind ergreifend und sehr erotisch ohne billig zu wirken. In ihren Büchern sind die Heldinen meist durchschnitts Frauen und von den Liebesbeziehungen die sich entwickeln profitieren beide. Wer ein Buch von ihr gelesen hat, liest auch die anderen. "Achtung Suchtgefahr"