Robin Schone Im Zauber der Verführung

Inhaltsangabe zu „Im Zauber der Verführung“ von Robin Schone

Anne Aimes ist sechunddreißig und hat alles, was ihr Herz begehrt, nur auf eines musste sie bislang verzichten: die Liebe eines Mannes. Michel des Anges genießt den Ruf als Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen. Doch mit Geld kann Anne weder den Reichtum leidenschaftlicher Nächte bezahlen noch Michels Herz erobern, das sich ihr öffnet, voller Hoffnung auf ein Glück jenseits der dunken Schatten, die ihn verfolgen.

Kurzweilig aber sehr gut

— Charlea

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Kurzweilig aber sehr gut

Im Zauber der Verführung

Charlea

05. September 2015 um 23:11

Im Zauber der Verführung war das erste Buch, das ich von Robin Schone gelesen habe. Besonders gut hat mir ihr Schreibstil gefallen, der flüssig, sehr direkt und zu keinem Zeitpunkt langweilig ist. Gerade die erotischen Szenen versteht sie sehr detailliert und dennoch nicht zu großspurig oder reisserisch zu beschreiben und schafft es dadurch, dass ihre Charaktere dennoch im Vordergrund stehen und nicht ihre sexuellen Abenteuer. Ein Schmöker, den man in kürzester Zeit durch hat und Hunger auf mehr bekommen hat :-)

• Rezension zu "Im Zauber der Verführung" von Robin Schone

Im Zauber der Verführung

kackbratze

15. September 2008 um 21:29

Fang ich mal so an (es soll keine Rechtfertigung, sondern nur eine Herleitung sein): Bei Thalia gab es, wenn man 5 Bücher aufeinmal kaufte, jedes für 2,50 €. Der Klappentext hört sich auch echt interessant an - ledige 36-Jährige mit viel Geld nimmt sich für einen Monat eine männliche Hure. Leider spielt die Erzählung in einer Zeit, wo meine Ur-Ur-Großeltern noch in der Ursuppe schwammen und generell würde das Buch auch gut mit einem anderen Cover in den 50-Cent-Roman-Stand im Tabakladen um die Ecke passen. Die ca. 4 bis 5 erotisch umschriebenen Szenen lasen sich ganz nett, blos das Drum Herum war mir viel zu schmalzig. Overkill!