Im Zauber der Verführung

von Robin Schone
Im Zauber der Verführung

Charleas avatar

Kurzweilig aber sehr gut

Inhaltsangabe zu "Im Zauber der Verführung"

Anne Aimes ist sechunddreißig und hat alles, was ihr Herz begehrt, nur auf eines musste sie bislang verzichten: die Liebe eines Mannes. Michel des Anges genießt den Ruf als Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen. Doch mit Geld kann Anne weder den Reichtum leidenschaftlicher Nächte bezahlen noch Michels Herz erobern, das sich ihr öffnet, voller Hoffnung auf ein Glück jenseits der dunken Schatten, die ihn verfolgen.

Verlag:Ullstein TB

Charleas avatar
    Charleavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Kurzweilig aber sehr gut
    Kurzweilig aber sehr gut

Im Zauber der Verführung war das erste Buch, das ich von Robin Schone gelesen habe. Besonders gut hat mir ihr Schreibstil gefallen, der flüssig, sehr direkt und zu keinem Zeitpunkt langweilig ist.
    Gerade die erotischen Szenen versteht sie sehr detailliert und dennoch nicht zu großspurig oder reisserisch zu beschreiben und schafft es dadurch, dass ihre Charaktere dennoch im Vordergrund stehen und nicht ihre sexuellen Abenteuer.

Ein Schmöker, den man in kürzester Zeit durch hat und Hunger auf mehr bekommen hat :-)

kackbratzes avatar
    kackbratzevor 10 Jahren
    Rezension zu "Im Zauber der Verführung" von Robin Schone

Fang ich mal so an (es soll keine Rechtfertigung, sondern nur eine Herleitung sein): Bei Thalia gab es, wenn man 5 Bücher aufeinmal kaufte, jedes für 2,50 €. Der Klappentext hört sich auch echt interessant an - ledige 36-Jährige mit viel Geld nimmt sich für einen Monat eine männliche Hure. Leider spielt die Erzählung in einer Zeit, wo meine Ur-Ur-Großeltern noch in der Ursuppe schwammen und generell würde das Buch auch gut mit einem anderen Cover in den 50-Cent-Roman-Stand im Tabakladen um die Ecke passen. Die ca. 4 bis 5 erotisch umschriebenen Szenen lasen sich ganz nett, blos das Drum Herum war mir viel zu schmalzig. Overkill!

Nicis avatar
    Nici