Robin Sharma Die geheimen Briefe des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Briefe des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte“ von Robin Sharma

Das Leben von Jonathan – einem Manager und getrennten Vater – ist aus den Fugen geraten. Da passt es wenig, dass ihn sein Onkel, der 'Ferrari-Mönch', auf eine Weltreise schickt. Jonathan soll geheimnisvolle Briefe finden, um ein Menschenleben zu retten. Er durchquert alle Kontinente, von den gespenstischen Katakomben in Paris über die Basare von Istanbul bis zu den Tempeln von Kyoto, und kehrt geläutert zurück. Eine atemlos erzählte Story, verwoben mit Lebensweisheiten, an deren Ende die Erkenntnis steht: Was zählt, ist nicht das, was wir geschafft haben, sondern das, was aus uns dabei geworden ist.

Ein Ausgezeichneter Buch, Interessant und Motivierend

— AndreasNachtigal
  • Ein Ausgezeichneter Buch der die eigene Motivation fördert!

Die geheimen Briefe des Mönchs, der seinen Ferrari verkaufte

AndreasNachtigal

26. November 2015 um 13:21

Wie auch in der ersten Folge, ein sehr gutes Buch!

Es motiviert unwahrscheinlich gut! Und wenn man an einer Stelle angekommen ist wo es zeit ist auf das eigene Leben zurück zu blicken um es für eine Neuorientierung auszuwerten, ist dieses Buch genau das richtige! Ich kann es nur empfehlen!