Robin Smith Ich war Nymphomanin - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Ich war Nymphomanin - Großdruck“ von Robin Smith

Wenn Männer über ihr Sexleben oder ihre sexuellen Phantasien berichten, wird das als normal empfunden. Wenn jedoch eine Frau über ihr ausschweifendes Sexleben berichtet und davon noch sehr angetan ist, wird es als unnormal empfunden. Dieses Buch berichtet über eine solche Frau, die bereits ab dem Kindesalter mit Freuden sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Ihre Biographie berichtet von Orgasmen und Selbstbefriedigungen vom Kindesalter bis hin zur erwachsenen Frau, vom Sex mit Männern und Frauen unterschiedlicher Hautfarben. Und das nicht nur privat, sondern auch in Bordellen oder Swinger-Clubs. Auf Urlaubsreisen blieb nichts unerforscht, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Männer konnten ihr nicht wiederstehen. Das Buch bietet spannende und prickelnde Abwechslungen im Bereich ihres Sexlebens. Es beruht auf einer wahren Geschichte, die freizügig geschrieben wurde und dennoch dokumentarisch ist. Es bietet einen Einblick in das Sexleben und in das Denken und Fühlen einer Nymphomanin.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum