Cover des Buches Teestunde mit Todesfall (ISBN: 9783868739084)dowo1981s avatar

von dowo1981 vor 4 Jahren

Review

dowo1981s avatar
dowo1981vor 4 Jahren
Wir schreiben das Jahr 1935 und befinden auf dem altehrwürdigen Familiensitz Fallingford, wo die Familie Wells zu Hause ist.

Es sind Ferien und Daisy Wells hat ihre Schulfreundinnen Hazel Wong, Kitty und Küken zu Besuch anlässlich ihres 14. Geburtstages, der in diesen Ferien ansteht und gefeiert werden soll.

Beim Teekränzchen anlässlich Daisys Geburtstag geschieht dann ein Mord!

Man sollte wohl erwähnen, dass Daisy und Hazel die Detektei "Wells & Wong" führen und im vorhergegangenen Schuljahr auf ihrem Internat bereits einen Mordfall gelöst haben.

Es folgt ein klassischer Krimi im Stil von Miss Marple und da ich den Lesern nicht die Vorfreude verderben möchte, werde ich nicht weiter auf inhaltliche Details eingehen.

Nur so viel sei verraten - bis kurz vor Schluss ist nicht klar, wer wirklich der Mörder ist!

Ein tolles Buch, wirklich!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)