Leserunde zu "Heute ich, morgen anders" von Robin Syngraf

10x zu gewinnen
endet in 3 Monaten
Hallo Leute
Da nun Weihnachten naht, will ich euch etwas gutes tun.
Und so verlose ich nochmal 10 Exemplare meines Buches an euch. Wie ihr gewinnen könnt?  Einfach in die Kommentare posten, warum gerade ihr gewinnen möchtet.

Über Robin Syngraf

Meine Biografie ist das Ergebnis von Jahren auf der Welt, welche eben den Grundstoff für meine Bücher liefern. Geboren wurde ich 1995 in Nordrhein-Westfalen. Bereits im Kindesalter begann ich damit, kleinere Geschichten zu schreiben. Dabei war und ist stets die Umwelt und das Leben an sich, der Grundstoff meiner Inspiration. Das Schreiben von Geschichten habe ich mal mehr, mal weniger, konsequent verfolgt. Nachdem sich in den letzten Jahren der Pubertät eben mein eigentlicher Charakter immer mehr herauskristalisiert hat, nutze ich diese Fähigkeiten, um das Leben und die Welt durch den Filter meiner Phantasie und meiner Sicht zu schicken und das Ergebnis sind meine Werke.

Heute ich, morgen anders

In diesem Buch sind Sprüche für insgesamt einen Monat jeden Tag einen enthalten, welche dabei helfen sollen, zu einem humaneren Charakter gelangen zu können. Egoismus, Gier, Neid, das Gift für die Gemeinschaft. Die enthaltenen 30 Sprüche über einen Monat verteilt, handeln verschiedenste Themen des Lebens ab und gehen auf Themen des Lebens ein mit entsprechender Deutung, um die Gedanken des Autoren beim Schreiben entdecken zu können.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 10 kostenlosen Exemplaren von "Heute ich, morgen anders" von Robin Syngraf.
  • Die Verlosung ist nur noch 3 Monate aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

Autor robsyngraf und 12 Leser nehmen teil.