Freunde und andere Feinde

von Robin Theis
Freunde und andere Feinde

Inhaltsangabe zu "Freunde und andere Feinde"

Die Strahlung nahm ihrer Welt auch den letzten Rest Liebenswürdigkeit. Es ist 2054; Alles außer die Gesichter dieser Menschen strahlt. Ob in „Sodom“ oder „Gomorrha“; Wohin diese armen Schweine flüchteten, sie konnten nicht finden, was ihnen die radioaktiven Strahlen weggerissen hatten. Wir wollen ihnen dabei helfen, ihnen zurück zu bringen, was sie verloren haben. Ihre und unsere Existenz wird erneut erstrahlen, in einer neuen, besseren Welt. Hinweis: Die Leseprobe enthält den ersten Akt des Endzeit-Thrillers. Das vollständige Buch, ob kindle-Version oder Printausgabe, mit allen Akten finden Sie ebenfalls auf Amazon. Link zur vollständigen kindle-Version: http://www.amazon.de/dp/B00F3HOY3E Link zur vollständigen Printausgabe: http://www.amazon.de/dp/1492173754

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.08.2013