Robin Thomas Anti-Club

Inhaltsangabe zu „Anti-Club“ von Robin Thomas

Steven York absolviert das letzte Jahr seiner High-School. Um der Sommerschule zu entgehen, beschließt er, seine eigene Geschichte rückblickend auf der Schreibmaschine zu tippen. Seine Eltern lassen sich gerade scheiden. Steven bleibt bei seinem Vater, der Astronaut ist. Den findet Steven ziemlich anstrengend, weil er zuviel Wirbel um sich und sein Leben macht. Steven kann die Geschichten nicht mehr hören. Was kann er dafür, dass er der Sohn eines der ersten Mänener ist, die den Mond betreten haben? Die beiden korrespondieren nur noch über Nachrichten am Kühlschrank. Mit seinem besten Freund gründet er in seinem letzten High-School-Jahr einen Anticlub. Die eigentliche Absicht: besser an Mädchen herankommen. Der Club boomt, und die Mitglieder planen mit einem gigantischen Wagen an der Schulparade teilzunehmen. Die Parade wird ein voller Erfolg. Über den Club wird überall gesprochen. Und Steven kann endlich bei einem Mädchen landen. Ein überaus gelungener Jugendroman. Endlich mal von ei nem Autor geschrieben, der die Sprache der Jugendlichen spricht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks