Crashed

von Robin Wasserman
Crashed

katha_dbno
vor 4 Jahren

Eine absolut gelungene Fortsetzung mit einer ganz anderen Dynamik als Teil 1, die Lust auf mehr macht

Skyline-Of-Books
vor 5 Jahren

Im Vergleich zu "Skinned" ist "Crashed" viel philosophischer und vor allem politischer angehaucht. Mir hat hier jedoch die Spannung gefehlt.

Inhaltsangabe zu "Crashed"

Vor dem tödlichen Unfall war Lia glücklich. Beliebt. Verliebt. Ein Mensch. Jetzt existiert Lia Kahn nur noch in einer menschenähnlichen Maschine, in der ihr Bewusstsein gespeichert ist. Sie ist ein "Mech". Lia hat ihr Schicksal akzeptiert und sogar Gefallen an der sorgenfreien Existenz als Mech gefunden: Wer nichts mehr zu verlieren hat, braucht auch nichts zu fürchten. Aber die Angst kehrt zurück, denn ausgerechnet der Junge, den sie einst liebte, will alle Mechs auslöschen.

Alle Ausgaben von "Crashed"

Sortieren:
Buchformat: