Skinned

Positiv (215):
H
HeidiMaria
vor einem Jahr

Mein Lieblingsbuch aus meiner Jugend!

Kritisch (28):
HeavenOfBooks
vor 3 Jahren

Die Grundidee des Buches ist sehr gut, aber die Ausführung ist nicht so gut gelungen!

Inhaltsangabe zu "Skinned"

Der erste Band der mitreißenden Science-Fiction-Trilogie jetzt auch als eBook! Eine fesselnde Dystopie mit Tiefgang, die sich kritisch mit den Themen Menschlichkeit, Technologie und Moral auseinandersetzt.

Lia Kahn ist reich, schön und beliebt - bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.

"Skinned" ist der erste Band der Trilogie.

ISBN:9783732005963
Ausgabe:E-Buch Text