Wired

von Robin Wasserman
Wired

Positiv (45):
vor einem Jahr

Nachdem mich die ersten beiden Teile erst ab der Hälfte überzeugen konnten, habe ich diesen sofort verschlungen. Sehr gelungener Trilogieabs...

Kritisch (4):
S
shelfie
vor 2 Jahren

Abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Wired"

Vor einem Jahr starb Lia Kahn. Nur wenige Tage später wachte sie auf. In einem neuen, künstlichen Körper. Sie hatte eine neue Familie: Mechs wie sie. Und ein neues Leben - eines, das für immer währen sollte. Dachte sie zumindest. Denn alles, was man ihr erzählt hat, entpuppt sich nun als Lüge. Jemand beginnt, die Mechs zu zerstören. Lia setzt alles daran, sich selbst und jene zu schützen, ohne die sie nicht sein kann. Doch eines ist gewiss: Alle kann sie nicht retten.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.09.2010 bei Brilliance Audio erschienen.