Robin Williams Das Handbuch der Gartengestaltung

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der Gartengestaltung “ von Robin Williams

Sie möchten die Planung und Anlage Ihres Gartens selbst in die Hand nehmen? Robin Williams führt Sie Schritt für Schritt durch alle Entwicklungsphasen der Gartengestaltung, angefangen von der Vermessung des Grundstücks über die Wahl des geeigneten Gartenstils und die Erstellung entsprechender Entwurfspläne und Skizzen bis zur Ausstattung des Gartens im Einzelnen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde