Weikersthal

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nicolas von Lorenz führt ein beschauliches Leben in Münster. Als er durch eine Intrige auf einer Geschäftsreise nach Singapur am Flughafen mit ihm untergeschobenen Drogen verhaftet wird, nimmt er notgedrungen Kontakt zu seinem Großvater in Wasserburg am Inn auf, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Sein Großvater, ein mächtiger und dubioser Geschäftsmann, ist das Oberhaupt eines weltweit operierenden Mafiarings. Ihm gelingt es im Handumdrehen, seinen Enkel zu befreien und sich an dem vermeintlichen Intriganten zu rächen. Nicolas ahnt nicht, auf welches Spiel er sich einlässt und welches unfassbare Geheimnis seine Familie birgt.

Autor: Robin von Weikersthal
Buch: Der Hitler Clan
1 Foto

Thala

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja schon sehr interessant? Werden hier Leseexemplare verlost für die Leserunde?