Robin , Jesse ...und dann kam Jesse

Inhaltsangabe zu „...und dann kam Jesse“ von Robin

Die berühmteste Band Englands sucht einen neuen Drummer. Jesse hat alles, was man dafür braucht: Talent, Leidenschaft, Charme, ein musikalisches Gehör. Es gibt also nichts, was im Weg stehen könnte, nichts hindert an einer großen Karriere. Wäre da nicht diese kleine Sache. Jesse ist eine Frau.
  • Jesse

...und dann kam Jesse

peggy

02. February 2015 um 19:01

Jesse, weiblich 19 Jahre alt, geht auf eine Musikschule nach dem Tod ihrer Eltern, als sie einen Aufruf im Internet sieht das ein Drummer gesucht wird, bewirbt sie sich daraufhin. Aber eins verschweigt sie den Jungs, das sie sie ein Mädchen ist,  Als Junge getarnt wird sie Teil der Band und so kommt es zu allerlei Komplikationen als sie sich in  ihren Bandkollegen Luke verliebt. Eine Turbulente, witzige Geschichte. Der Schreibstil war ein wenig gewöhnungsbedürftig, er hat mich sehr an eine Aufzählung erinnert. Die Geschichte ist nicht neu, hat mir allerdings großartig gefallen, die Protagonisten fand ich total liebenswert und sie sind mir total ans Herz gewachsen, da würde ich mich freuen, wenn es da einen Folgeband geben würde, um einen der anderen Jungs als Hauptcharakter zu erleben.